Atout von der Lübbelau

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Welpentreffen am 23.05.2009 in Böhmsholz

 

Jetzt sind die "kleinen" schon ein Jahr alt und anlässlich des 1. Geburtstages gab es ein großes Wiedersehen mit allen GEschwistern. Es war ein großartiger Tag, mit super Wetter und tollen Hunde- und Menschenbegegnungen. Wir hatten viel Spass!

 

Danke Antje und Gert und allen Helfern für diesen schönen Tag.

 

 

 

 

 

 

 

Carlsson                                                        gemeinsamer Spaziergang durch den Wald

 

 

 

 Bobby   mit Kuh                                            Carlsson und Nala

 

 

 

 

Piper und Flappy                                        "Hundelotto" -Maya und Arne

 

  

"was frißt mein Hund als erstes?" - Jonas und Gert

 

 

 

Apportieren eine Rehlaufes... Carlsson.

 

   

 

Eierlaufen

  

Elli und Flappy                                             Sam

   

Carlsson                                 Luca                                      Antje und Janne

 

  

Das war ein schöner Tag.....                             Janne....

 

Atout von der Lübbelau * Britta Wolf * Hamburg 2008